Tachojustierung am Tacho - Kontakt - Forum

Tachoausfall nach Telefon-Einbau Alfa Romeo Angry
Neues Forum   Altes Forum
Posted by: Max ®

08/21/2004, 16:30:43

Tacho Forum 1
Tacho Forum 2
Tacho Forum 3
Tacho Forum 4
Tacho Forum 5
In meinem Alfa Romeo hat ein Handy-Ausrüster eine Freisprecheinrichtung eingebaut.Seitdem hat mein Tacho einen Totalausfall,wenn man mich über die Freisprecheinrichtung im Auto anruft.Die Firma,die mir diese eingebaut hat,behauptet felsenfest,daß mein Tacho aufgrund einer Manipulation ausfällt und nimmt sich von der Beanstandung nichts an.Kann man eine Manipulation nachweisen und die Firma vom Gegenteil überzeugen?

Sitemap | Admin benachr. Liste aller Forumsbeiträge     | Vor |

Replies to this message

Re: Tachoausfall nach Telefon-Einbau Alfa Romeo
Re: Tachoausfall nach Telefon-Einbau Alfa Romeo -- Max Sitemap Top of thread Altes Forum
Posted by: Andy ®

08/23/2004, 12:35:06

Tacho Forum 1
Tacho Forum 2
Tacho Forum 3
Tacho Forum 4
Tacho Forum 5
In meinem Alfa Romeo hat ein Handy-Ausrüster eine Freisprecheinrichtung eingebaut.Seitdem hat mein Tacho einen Totalausfall,wenn man mich über die Freisprecheinrichtung im Auto anruft.Die Firma,die mir diese eingebaut hat,behauptet felsenfest,daß mein Tacho aufgrund einer Manipulation ausfällt und nimmt sich von der Beanstandung nichts an.Kann man eine Manipulation nachweisen und die Firma vom Gegenteil überzeugen?

Der Tacho steht eigentlich nicht mit einer Freisprech-Einrichtung in direkter Verbindung. Eine Manipulation kann von unserer Seite nachgewiesen werden.Aber trotzdem würden wir Ihnen einen juristischen Beistand anraten,da Sie nach unserer Meinung nicht in der Nachweispflicht dem Handy-Ausrüster gegenüber stehen.
Um auf der sicheren Seite zu stehen suchen Sie bitte einen Fach-Rechtsanwalt auf.
MFG,Andy

Sitemap | Admin benachr. Original Top of thread   |   |

Mailkontakt
Odometer Correction and Chiptuning

Coaching