Tachojustierung am Tacho - Kontakt - Forum

Kilometerkontrolle an Gebrauchtwagen
Neues Forum   Altes Forum
Posted by: Paul Dodi ®

09/03/2004, 11:57:21

Tacho Forum 1
Tacho Forum 2
Tacho Forum 3
Tacho Forum 4
Tacho Forum 5
Ich erwäge einen Gebrauchtwagen zu erwerben.Durch die letzten Berichte im Fernsehen bin ich verunsichert,ob der Kilometerstand der Wahrheit entspricht.Wie kann ich das nachprüfen?
Paul Dodi

Sitemap | Admin benachr. Liste aller Forumsbeiträge     | Vor |

Replies to this message

Re: Kilometerkontrolle an Gebrauchtwagen Idea
Re: Kilometerkontrolle an Gebrauchtwagen -- Paul Dodi Sitemap Top of thread Altes Forum
Posted by: Andy ®

09/03/2004, 22:34:33

Tacho Forum 1
Tacho Forum 2
Tacho Forum 3
Tacho Forum 4
Tacho Forum 5
Ich erwäge einen Gebrauchtwagen zu erwerben.Durch die letzten Berichte im Fernsehen bin ich verunsichert,ob der Kilometerstand der Wahrheit entspricht.Wie kann ich das nachprüfen?
Paul Dodi

Wir können Ihnen einen Tacho-Check anbieten.Bei manchen Fahrzeugen müssen Lötarbeiten durchgeführt werden.Diese Arbeiten hinterlassen Spuren.Bei anderen wiederum wird der Kilometerstand über die serielle Schnittstelle eingestellt.Bei dieser Einstellung kann man keine Justierung nachweisen wenn diese professionell durchgeführt worden ist.
MFG,Andy

Sitemap | Admin benachr. Original Top of thread   | Vor |
Re: Kilometerkontrolle an Gebrauchtwagen Question
Re: Re: Kilometerkontrolle an Gebrauchtwagen -- Andy Sitemap Top of thread Altes Forum
Posted by: Paul Dodi ®

09/04/2004, 12:27:25

Tacho Forum 1
Tacho Forum 2
Tacho Forum 3
Tacho Forum 4
Tacho Forum 5
:=Ich erwäge einen Gebrauchtwagen zu erwerben.Durch die letzten Berichte im Fernsehen bin ich verunsichert,ob der Kilometerstand der Wahrheit entspricht.Wie kann ich das nachprüfen?
:=Paul Dodi

Wir können Ihnen einen Tacho-Check anbieten.Bei manchen Fahrzeugen müssen Lötarbeiten durchgeführt werden.Diese Arbeiten hinterlassen Spuren.Bei anderen wiederum wird der Kilometerstand über die serielle Schnittstelle eingestellt.Bei dieser Einstellung kann man keine Justierung nachweisen wenn diese professionell durchgeführt worden ist.
MFG,Andy

Ich möchte einen Golf IV Bj. 2003 kaufen.Wie sieht es mit diesem Modell aus?
Paul Dodi

Sitemap | Admin benachr. Original Top of thread   | Vor |
Re: Kilometerkontrolle an Gebrauchtwagen
Re: Re: Kilometerkontrolle an Gebrauchtwagen -- Paul Dodi Sitemap Top of thread Altes Forum
Posted by: Andy ®

09/04/2004, 22:41:38

Tacho Forum 1
Tacho Forum 2
Tacho Forum 3
Tacho Forum 4
Tacho Forum 5
:=:=Ich erwäge einen Gebrauchtwagen zu erwerben.Durch die letzten Berichte im Fernsehen bin ich verunsichert,ob der Kilometerstand der Wahrheit entspricht.Wie kann ich das nachprüfen?
:=:=Paul Dodi
:=
:=Wir können Ihnen einen Tacho-Check anbieten.Bei manchen Fahrzeugen müssen Lötarbeiten durchgeführt werden.Diese Arbeiten hinterlassen Spuren.Bei anderen wiederum wird der Kilometerstand über die serielle Schnittstelle eingestellt.Bei dieser Einstellung kann man keine Justierung nachweisen wenn diese professionell durchgeführt worden ist.
:=MFG,Andy

Ich möchte einen Golf IV Bj. 2003 kaufen.Wie sieht es mit diesem Modell aus?
Paul Dodi

Der VW Golf IV wird über die Diagnose-Schnittstelle justiert.Wenn die Justierung nicht professionell durchgeführt worden ist kann man den alten Kilometerstand durch ein Rechenexempel noch evtl. nachweisen,da der Kilometerstand noch im Service abgelegt ist.Ansonsten hat man keine Chance...
MFG,Andy

Sitemap | Admin benachr. Original Top of thread   |   |

Mailkontakt
Odometer Correction and Chiptuning

Coaching