Tachojustierung am Tacho - Kontakt - Forum

Fehlerspeicher löschen über das Tachojustier-Gerät bei Golf 5?
Neues Forum   Altes Forum
Posted by: Dobber ®

09/24/2004, 14:59:37

Tacho Forum 1
Tacho Forum 2
Tacho Forum 3
Tacho Forum 4
Tacho Forum 5
Ich habe in meinen Golf 5 eine komplettes Musiksystem von Bose eingebaut.Jetzt habe ich eine Fehlermeldung im Display des Tachos stehen (Airbagfehler).Kann man manuell diesen Fehlerspeicher löschen oder kann man das löschen mit Ihrem Tachojustier-Gerät?Ich möchte nicht zu VW fahren,weil die zu blöde Fragen stellen...

Sitemap | Admin benachr. Liste aller Forumsbeiträge     | Vor |

Replies to this message

Re: Fehlerspeicher löschen über das Tachojustier-Gerät bei Golf 5? Idea
Re: Fehlerspeicher löschen über das Tachojustier-Gerät bei Golf 5? -- Dobber Sitemap Top of thread Altes Forum
Posted by: Andy ®

09/25/2004, 16:23:43

Tacho Forum 1
Tacho Forum 2
Tacho Forum 3
Tacho Forum 4
Tacho Forum 5
Ich habe in meinen Golf 5 eine komplettes Musiksystem von Bose eingebaut.Jetzt habe ich eine Fehlermeldung im Display des Tachos stehen (Airbagfehler).Kann man manuell diesen Fehlerspeicher löschen oder kann man das löschen mit Ihrem Tachojustier-Gerät?Ich möchte nicht zu VW fahren,weil die zu blöde Fragen stellen...

Sie werden vermutlich die Autobatterie abgeklemmt haben und den Schlüssel im Zündschloß stecken gelassen lassen.Zu Ihrem Glück ist nur die Airbagleuchte angegangen.In schlimmeren Fällen wäre Ihr Auto gar nicht mehr angesprungen und Sie hätten Die Wegfahrsperre in einer VW-Werkstatt neu anlernen lassen müssen.Manuell kann man den Fehler nicht löschen.Wir sind aber in der Lage,diese Fehlermeldung (Airbagfehler),mit unserem Tachojustier-Gerät an Ihrem Golf 5 zu löschen.
MFG,Andy

Sitemap | Admin benachr. Original Top of thread   |   |

Mailkontakt
Odometer Correction and Chiptuning

Coaching