Optisches Tuning

Optisches Tuning Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Optisches Tuning

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Tuning-Parts, Tuningteile, optisches Tuning, ...

Autor Nachricht
HAAB-RACING
Gast

Verfasst am: 21.11.2005, 22:08    Titel: Optisches Tuning Antworten mit Zitat

Diverse Anbauteile, Spoiler, Stoßstangen,Heckschürzen oder Seitenschweller.

Für die Marken, Alfa Romeo,Audi,Bmw,Citroen,Fiat,Ford,Honda,Mazda,Opel,Peugeot,Renault,Seat,Smart,Toyota und VW.

z.B. Frontstoßstange für BMW E36 in E 46 look nur 199€

Und vieles anderes mehr.
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Speedman

Verfasst am: 04.12.2005, 13:49    Titel: Hammer Team Antworten mit Zitat

Eh danke Jungs für eure schnelle und günstige Bereitschaft. Hab jetzt echt mal saftige Bremsen. Man merkt direkt den unterschied zu den damaligen nicht gelochten Scheiben. Das Fahrwerk und den Auspuff machen wir dann wenn ich wieder Kohle habe.
HAAB-RACING

Verfasst am: 04.12.2005, 15:38    Titel: Optisches Tuning Antworten mit Zitat

Alles klar.

Wenn du die 19 Zöller noch mit dazu nimmst ( wie besprochen),
dann können wir uns nochmal über den Preis unterhalten.

Gruß HAAB Team
Speedman

Verfasst am: 04.12.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich werde mich bei euch nächsten Monat bzw. Jahr melden. Zum Sommer hin will ich meine Karre endlich mal fertig haben, aber ihr wisst bestimmt wie das immer mit dem Geld ist. Also, auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Mein Bruder kommt auch noch zu euch. Er hat einen Seat Leon. Auch gut aufzumotzen.
Bis dann. Gruß an euer Team.
fiatstyling

Verfasst am: 01.01.2006, 14:02    Titel: Re: Optisches Tuning Antworten mit Zitat

Hallo suche was für meinen 176 Fiat punto Heckstossstange Tief habt ihr da was für mich
MFG S.W.

[quote="HAAB-RACING"]Diverse Anbauteile, Spoiler, Stoßstangen,Heckschürzen oder Seitenschweller.

Für die Marken, Alfa Romeo,Audi,Bmw,Citroen,Fiat,Ford,Honda,Mazda,Opel,Peugeot,Renault,Seat,Smart,Toyota und VW.

z.B. Frontstoßstange für BMW E36 in E 46 look nur 199€

Und vieles anderes mehr.[/quote][/i][/b]
HAAB-RACING

Verfasst am: 01.01.2006, 18:12    Titel: fiatstyling Antworten mit Zitat

Hi, am besten schaust du mal in unserem Shop vorbei.

Wir werden bestimmt was für dich tun können.

Oder ruf mal an, in der woche ab 16 uhr.

02131 29 89 728

Gruß HAAB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Tuning-Parts, Tuningteile, optisches Tuning, ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BMW Tuning: Kerscher Karosserie-Kit f... Scooter Tuning-Parts, Tuningteile, optisches Tuning, ... 1 04.12.2005, 15:42
Keine neuen Beiträge Eco Tuning / Chiptuning Tom27 Chiptuning: Tuning durch Chip-Programmierung 1 08.11.2005, 18:15
Keine neuen Beiträge Chip-Tuning Volvo V 40 Thas Volvo 1 07.11.2005, 12:25
Keine neuen Beiträge Auswirkungen von Chip-Tuning auf das ... Gast Citroen 0 29.10.2005, 15:14
Keine neuen Beiträge Gefährdung von Verkehrsteilnehmern du... Gast Audi 0 29.10.2005, 10:43

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Chiptuning und Motortuning beim Spezialisten.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung