Lexani Felgen Roma II für BMW M3 (E46) gesucht

Lexani Felgen Roma II für BMW M3 (E46) gesucht Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Lexani Felgen Roma II für BMW M3 (E46) gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Tuning-Parts, Tuningteile, optisches Tuning, ...

Autor Nachricht
Mischael
Gast

Verfasst am: 22.11.2005, 17:45    Titel: Lexani Felgen Roma II für BMW M3 (E46) gesucht Antworten mit Zitat

Hey HAAB-RACING,
ich wollte mir die Lexani Felgen Roma II für meinen BMW M3 (E46) zulegen,
muß dabei gebördelt werden oder paasen die so drauf?
Gruß,
der Mischa
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

HAAB-RACING

Verfasst am: 22.11.2005, 20:12    Titel: Lexani Felgen Antworten mit Zitat

Hey Mischa, danke für deine anfrage.

Werde mich morgen früh direkt darum kümmern, und hoffen dir eine positive antwort geben zu können.

Brauchst du nur die Felgen oder auch Reifen dazu?

Wenn ja welche größe?

Welche größe sollen die Felgen überhaupt haben?
HAAB-RACING

Verfasst am: 23.11.2005, 19:41    Titel: LEXANI Antworten mit Zitat

Hey Mischa, also die Jungs wo ich meine Felgen her beziehe sind im moment auf der Motorshow in Essen ihren Stand am Aufbauen.

Werde sie wahrscheinlich erst am montag wieder erreichen.

Aber ich kann dir schonmal ein paar infos geben.

Also die Roma II gibt es in 19-26 Zoll.

Die kleinste in 19 Zoll wäre 8 Zoll breit.

Kostenpunkt pro Felge liegt bei 1399€ das Stück.

Nähere infos werde ich hoffentlich am montag erfahren.

Werde mich dann nochmal bei dir melden.
HAAB-RACING

Verfasst am: 28.11.2005, 18:45    Titel: Preise und Lieferzeiten Antworten mit Zitat

Hi Mischa, also habe heute noch mal mit meinem Händler telefoniert.

Von 8-14 mal 19 Zoll Kostet die Felge 1399€ egal welche ET.

Ist auf deinem BMW möglich.

Sag mir bitte genau welche Felgengröße du haben möchtest, und die ET wird dann ermittelt, so daß du nicht Bördeln mußt.

So die Aussage vom Händler.

Lieferzeit ( Einzelanfertigung ) liegt bei ca 12 wochen.

Du kannst uns ab 17 uhr in der woche in unserem Shop errreichen.

02131/ 29 89 728

Also bis bald.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Tuning-Parts, Tuningteile, optisches Tuning, ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tachojustierung in NRW gesucht Gast VW 1 08.04.2011, 10:49
Keine neuen Beiträge Tachojustiergerät zu kaufen gesucht!!! Tachopfleger VW 0 05.12.2010, 22:43
Keine neuen Beiträge Tachojustierung bei größeren Felgen lorie Mercedes 1 24.10.2010, 19:33
Keine neuen Beiträge tacho justierer/tachoeinstellung in H... Andy Mercedes 1 22.08.2010, 14:44
Keine neuen Beiträge MB W210 E 200 Tachojustierung in Hamb... Gast 123 Mercedes 1 23.08.2009, 11:22

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Chiptuning und Motortuning beim Spezialisten.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung