Chip Programmierung mit Digi Prog

Chip Programmierung mit Digi Prog Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Chip Programmierung mit Digi Prog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> VW

Autor Nachricht
Dirk
Gast

Verfasst am: 29.11.2004, 00:54    Titel: Chip Programmierung mit Digi Prog Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
Ich arbeite zur Zeit mit dem Digi-Prog.
Abgesehen davon,daß ich nicht gerade sehr zufrieden damit bin,
hab ich einige Probleme mit der Chip-Programmierung.
Vor einigen Monaten hab ich für viel Geld ein Update gekauft
unter anderem den Golf 5. Jetzt versuch ich so ein Ding zu justieren,
da hat der einen anderen Chip drauf.Könnt Ihr mir vieleicht helfen?
Gruß Dirk
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Spezi
Tacho-Profi

Verfasst am: 30.11.2004, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben ihr eigenes Forum und ich meine dort mal einen Hinweis zur Handhabung vom Golf 5 gelesen zu haben. (www.tacho.de/forum)
Marc
Moderator

Verfasst am: 02.12.2004, 01:32    Titel: Codierung Antworten mit Zitat

Gar nicht nötig!Codierung ist die gleiche nur ne Ecke weiter!
saarlandtacho
Tacho-Profi

Verfasst am: 04.02.2005, 07:51    Titel: golf 5 Antworten mit Zitat

na na na hängt Smilie der Beil da hinterher

dieses Phänomen wird Dir beim Touran auch begegnen

ist ein 24C32 der hat die doppelte Datenmenege, der Chip geht aber nicht kaputt und die Daten gehen nicht verloren wenn du Ihn als 24C17 ausließt
mach es eingfach mit dem Seeprog oder mit dem Diga Lachen damit geht es nähmlich

gruß
m3
Tacho-Profi

Verfasst am: 05.02.2005, 14:31    Titel: Re: golf 5 Antworten mit Zitat

[quote="saarlandtacho"]na na na hängt Smilie der Beil da hinterher

dieses Phänomen wird Dir beim Touran auch begegnen

ist ein 24C32 der hat die doppelte Datenmenege, der Chip geht aber nicht kaputt und die Daten gehen nicht verloren wenn du Ihn als 24C17 ausließt
mach es eingfach mit dem Seeprog oder mit dem Diga Lachen damit geht es nähmlich

gruß[/quote]
nicht nur touran Lachen

ausserdem, jetzt gibt es eine 3te version Winken

und da ist die kodierung anders Ausrufezeichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> VW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge digi cockpit quattro-franky Audi 1 04.04.2011, 12:40
Keine neuen Beiträge Lösung für den Golf 6 mit xx64 Chip Axel VW 4 08.02.2011, 22:09
Keine neuen Beiträge Tacho Programmierung Tachoteam-Member Audi 1 20.01.2011, 08:50
Keine neuen Beiträge Tacho Programmierung Gast BMW 1 08.12.2010, 09:45
Keine neuen Beiträge Software für Programmierung neuer MB ... Marc Forum-News 0 25.10.2010, 10:24

Gehe zu:  

Psychologisches Management Institut - Ausbildung, Unternehmensberatung und Coaching Ausbildung, wir beraten Ihr Unternehmen und sorgen für eine fundierte Fortbildung ihrer Mitarbeiter
Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIAG-PROG Tachojustiergerät. Professionelles Chiptuning für BMW, Mercedes, Audi, VW, ... bei ChipProfi.de.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung