Wartungsanzeige beim Nissan Micra zurückstellen

Wartungsanzeige beim Nissan Micra zurückstellen Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Wartungsanzeige beim Nissan Micra zurückstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Nissan

Autor Nachricht
Primera

Verfasst am: 18.01.2006, 11:26    Titel: Wartungsanzeige beim Nissan Micra zurückstellen Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Wekstatt hat bei meinem Micra (Bj. 2003) vergessen die Wartungsanzeige zurückzustellen. Kann man dass allein bewätigen? Wäre bei den wetterverhältnissen und Bezinpreisen nicht schlecht! Vieleicht kann mir jemand die tastenkombination schreiben!

Verlegen
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Primera

Verfasst am: 20.05.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen Das ist ja ein tolles Forum, die antworten kommen ja so etwas von schnell, ich bin begeistert!

Jetzt habe ich auch keine Probleme mehr mit dem Wetter!

Folgendermaßen läßt sich die Wartungsanzeige zurückstellen:

(1) im Bordcomputer mit der Pfeiltaste auf Wartung gehen

(2) dann den Menüpunkt "Service" anwählen und länger als 15sec.
gedrückt halten

(3) Anzeige ist zurückgestellt

Tschüß, die Lösung habe ich nur noch reigesetzt falls mal wieder jemand solch ein Problem hat, ich dachte in solchem speziellem Forum kommt die Lösung gleich, war ganz einfach.... Auf den Arm nehmen Sehr böse
Kitzinger
Gast

Verfasst am: 13.03.2009, 10:17    Titel: Wartung zurückstellen Nissan Micra Antworten mit Zitat

Hallo,
Klingt ja alles ganz gut mit dem zurückstellen im Bordcomputer, aber was wenn mwn keinen Bordcomputer hat? Wie stellt man die Anzeige dann zurück?
Gruß Kitzinger
Primera

Verfasst am: 24.07.2009, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es da kein ähnliche Variante? Frage Frage Frage

Ich war froh, dass ich es bei meinem Aoto geschafft habe Lachen Lachen Lachen

Hier konnte ja keiner helfen Geschockt Geschockt Geschockt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Nissan Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe TachoPro 2008 V2011 beim Hummer... thilo k GMC 2 29.01.2012, 10:25
Keine neuen Beiträge Motorrad tacho zurückstellen Andy Suzuki Motorrad 5 24.01.2012, 16:30
Keine neuen Beiträge Weihnachts-Special Audi TV Freischalt... Tachoprofi Audi 1 29.11.2011, 12:18
Keine neuen Beiträge Tacho einstellen beim Peugeot 508 Andy Peugeot 1 23.11.2011, 12:33
Keine neuen Beiträge Tachoangleichung Nissan NOTE GerdV Nissan 2 22.09.2011, 20:50

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät. Chiptuning und Motortuning beim Spezialisten.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung