Audi A4 Bauhjahr 97 Avantgare 1,8l Service(1n2) zurücksetzen

Audi A4 Bauhjahr 97 Avantgare 1,8l Service(1n2) zurücksetzen Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Audi A4 Bauhjahr 97 Avantgare 1,8l Service(1n2) zurücksetzen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Audi

Autor Nachricht
Benjamin
Gast

Verfasst am: 18.01.2006, 23:47    Titel: Audi A4 Bauhjahr 97 Avantgare 1,8l Service(1n2) zurücksetzen Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,
habe mich durchs Forum gelesen und einige Sachen ausprobiert.
Habe ein Problem immer wenn ein meinen Audi anstelle zeigt es "1N2" im Tacho an, habe im Handbuch nachgelesen und da steht das es Service bedeutet. Wie bekomme ich dies wieder raus? Meine Audi Werkstatt will mir das ohne Service nicht rausmachen. Habt ihr Tipps und Tricks dies selber rauszubekommen?

Dieser Trick hat nicht geklappt:
1. Zündung ausschalten
2. Bei gedrücktem Knopf (rechts, Tageskilometer) die Zündung einschalten. Im Anzeigedisplay erscheint der Schriftzug „service-OEL“.
3. Knopf ziehen (links, Uhr) und so lange halten, bis der Schriftzug „service-OEL“ zurückgesetzt wird. Im Anzeigedisplay erscheint die Anzeige „service - - -„.
4. Durch erneutes Drücken des Knopfes (rechts, Tageskilometer) erscheint die Meldung „service-INSP“ und kann durch Ziehen des Knopfes (links, Uhr) zurückgesetzt weden.

Danke im voraus

Mfg Benni
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Audi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Audi S4 B7 US->EU Skala goran123 Audi 3 29.03.2012, 11:27
Keine neuen Beiträge Audi A4 RB8 Marcel Audi 1 07.02.2012, 20:05
Keine neuen Beiträge Tachojustierung Audi A8 Gast Audi 1 17.01.2012, 11:47
Keine neuen Beiträge Audi RS4 Kombiinstrument Startbildsch... Andy Audi 3 04.01.2012, 20:08
Keine neuen Beiträge Weihnachts-Special Audi TV Freischalt... Tachoprofi Audi 1 29.11.2011, 12:18

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät. Chiptuning und Motortuning beim Spezialisten.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung