Tachojustiergerät

Tachojustiergerät Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Tachojustiergerät

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Generelle Fragen zum DIGA-Consult

Autor Nachricht
Sag ich nicht
Gast

Verfasst am: 04.12.2004, 19:23    Titel: Tachojustiergerät Antworten mit Zitat

Hallöle!
Bin Einsteiger und suche schon seit geraumer Zeit ein tachojustiergerät.
Bei dem Angebot wird man ja verrückt....
Vieleicht könnt Ihr mir sagen worauf es ankommt bei diesem Kauf!
Bitte um ehrliche Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Marc
Moderator

Verfasst am: 05.12.2004, 01:31    Titel: Tachojustiergerät Antworten mit Zitat

Hi,
Es gibt zur Zeit meiner Meinung nach nur 2 Geräte die wirklich interessant
sind. Profis arbeiten oftmals mit beiden Geräten -dem DIGA-Consult und
dem Digi-Prog.
Für Einsteiger halte ich den Diga für das geeignetere Tacho-Justiergerät.
A)ist es preisgünstiger und B) ist der Support bei diesem Gerät wesentlich
professioneller. Solltes Du allerdings schon Erfahrungen haben, halte ich
auch den Digi-Prog nicht für die schlechteste Lösung.Obwohl ich persönlich
den Digi-P. nur als Zweitgerät empfehlen würde!
Tom

Verfasst am: 11.01.2005, 22:55    Titel: Tachojustiergerät Antworten mit Zitat

Hallo,
bin ebenfalls Einsteiger und suche ein geeignetes Gerät.Bis jetzt hab ich 3 gefunden.Was spricht gegen ein Diaprog?Wo kann man Hintergrundinfos(Literatur o.ä.)bekommen?
m3
Tacho-Profi

Verfasst am: 11.01.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute!!! Sehr glücklich

ich habe was interessantes für euch!!!

ein vollgepacktes digi prog 2 mit w211 feischaltung, bmw alle module...

der hammer!!

bei interesse ---->pn