Tachojustiergerät

Tachojustiergerät Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Tachojustiergerät

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Generelle Fragen zum DIGA-Consult

Autor Nachricht
Sag ich nicht
Gast

Verfasst am: 04.12.2004, 19:23    Titel: Tachojustiergerät Antworten mit Zitat

Hallöle!
Bin Einsteiger und suche schon seit geraumer Zeit ein tachojustiergerät.
Bei dem Angebot wird man ja verrückt....
Vieleicht könnt Ihr mir sagen worauf es ankommt bei diesem Kauf!
Bitte um ehrliche Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Marc
Moderator

Verfasst am: 05.12.2004, 01:31    Titel: Tachojustiergerät Antworten mit Zitat

Hi,
Es gibt zur Zeit meiner Meinung nach nur 2 Geräte die wirklich interessant
sind. Profis arbeiten oftmals mit beiden Geräten -dem DIGA-Consult und
dem Digi-Prog.
Für Einsteiger halte ich den Diga für das geeignetere Tacho-Justiergerät.
A)ist es preisgünstiger und B) ist der Support bei diesem Gerät wesentlich
professioneller. Solltes Du allerdings schon Erfahrungen haben, halte ich
auch den Digi-Prog nicht für die schlechteste Lösung.Obwohl ich persönlich
den Digi-P. nur als Zweitgerät empfehlen würde!
Tom

Verfasst am: 11.01.2005, 22:55    Titel: Tachojustiergerät Antworten mit Zitat

Hallo,
bin ebenfalls Einsteiger und suche ein geeignetes Gerät.Bis jetzt hab ich 3 gefunden.Was spricht gegen ein Diaprog?Wo kann man Hintergrundinfos(Literatur o.ä.)bekommen?
m3
Tacho-Profi

Verfasst am: 11.01.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute!!! Sehr glücklich

ich habe was interessantes für euch!!!

ein vollgepacktes digi prog 2 mit w211 feischaltung, bmw alle module...

der hammer!!

bei interesse ---->pn

ps: preiswert, und guckt euch mal die seite "offtopic" an Winken
Andy
Moderator

Verfasst am: 11.01.2005, 23:22    Titel: Tachojustiergerät Antworten mit Zitat

Hallo,
Gegen ein Diag-Prog spricht überhaupt nichts!Ich habe mit beiden Geräten gute Erfahrungen gemacht.Aber wie schon Marc gesagt hat,ist der DIGA das günstigere Gerät.
Weiterer entscheidener Punkt ist als Einsteiger die Betreuung!!!Was nützt Dir das günstigste Gerät wenn Du bei einer Tacho-Einstellung Probleme hast und Dir nicht geholfen wird???Dann nutzen Dir die paar Euro die Du beim Kauf gespart hast auch nichts.Also würde ich sehr auf den Support achten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Generelle Fragen zum DIGA-Consult Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tachojustiergerät zu kaufen gesucht!!! Tachopfleger VW 0 05.12.2010, 22:43
Keine neuen Beiträge Tachojustiergerät für Mercedes Gast Mercedes 1 01.10.2010, 11:46
Keine neuen Beiträge Tachojustiergerät Opel Gast Opel 1 01.10.2010, 10:14
Keine neuen Beiträge suche günstiges tachojustiergerät ,wa... Marc Generelle Fragen zum DIGA-Consult 2 17.08.2010, 15:42
Keine neuen Beiträge hallo wer verkauft günstiges tachojus... Marc Skoda 1 17.08.2010, 10:32

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät. Dauerhaft Haare entfernen im Haarentfernungsinstitut Epimedic.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung