Beim Primera P11 Tachostand auf neuen Tacho übertragen!!

Beim Primera P11 Tachostand auf neuen Tacho übertragen!! Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Beim Primera P11 Tachostand auf neuen Tacho übertragen!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Nissan

Autor Nachricht
GTownraser

Verfasst am: 26.05.2006, 11:06    Titel: Beim Primera P11 Tachostand auf neuen Tacho übertragen!! Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe mir für meinen Primera P11 ein Tacho vom GT Modell gekauft.
Jetzt möchte ich gerne den aktuellen KM stand aufs neue Tacho übertragen.
Das neue Tacho ist noch nicht eingebaut. Ich möchte für diese "kleine" Arbeit keine 50 oder 100€ ausgeben. Wo kann ich das denn günstig machen lassen?
Ich habe bereits 2 Nissanhändler gefragt doch die können das nicht machen.
30€ wäre ich bereit zu bezahlen. Sollte es nicht günstigeres geben so werde ich versuchen das Kabel für den PC selber zu bauen.

PS: Es ist ja nicht illegales was machen möchte. Nur den aktuellen KM stand aufs neue Tacho übertragen.

Gruß GTownraser
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 26.05.2006, 22:27    Titel: Re: Beim Primera P11 Tachostand auf neuen Tacho übertragen!! Antworten mit Zitat

Hallo ,

Für 30 Euro bekommst du da leider keine Dienstleistung die Programme sind einfach zu Teuer versuchs doch mal in POLEN.

Da must du dir selber was bauen und denke dran wenn die daten im Tacho kaputt sind kostet es mehr.
GTownraser

Verfasst am: 29.05.2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Und was würde das bei euch dann kosten?
Ich finde 100€ für so einbischen Arbeit ziemlich teuer.
Und meine Sache ist noch nicht mal illegal. Ich will ja bloß den aktuellen KM Stand aufs neue Tacho übertragen.
Für 50€ würde ich es noch machen aber alles darüber hinaus ist einfach zu teuer. Das ist jetzt meine persönliche Meinung dazu.

Gruß GTownraser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Nissan Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe TachoPro 2008 V2011 beim Hummer... thilo k GMC 2 29.01.2012, 10:25
Keine neuen Beiträge Motorrad tacho zurückstellen Andy Suzuki Motorrad 5 24.01.2012, 16:30
Keine neuen Beiträge Tacho Astra g 200 zu 220 km/h Andy Opel 1 10.01.2012, 05:48
Keine neuen Beiträge Laguna II Tacho von Meile auf KM Gast Renault 1 08.12.2011, 15:23
Keine neuen Beiträge Weihnachts-Special Audi TV Freischalt... Tachoprofi Audi 1 29.11.2011, 12:18

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Geräte zur Tachojustierung von DIGA-Soft.de :

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung