Schnelle Hilfe beim Astra GTC CDTI BJ 2006

Schnelle Hilfe beim Astra GTC CDTI BJ 2006 Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Schnelle Hilfe beim Astra GTC CDTI BJ 2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Opel

Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 27.06.2006, 17:45    Titel: Schnelle Hilfe beim Astra GTC CDTI BJ 2006 Antworten mit Zitat

Hallo!! Sehr glücklich

Wer kann mir helfen?? Frage
Ich suche in Österreich sehr guten Fachmann, welcher beim Opel Astra GTC CDTI BJ 2006 den Tacho bzw. auch das Steuergerät berichtigen kann!! D.H. den Wunschkilometerstand einstellen kann!! Auf den Arm nehmen

Den Tachostand können viele über die Schnittstelle einstellen, da aber Opel die Kilometer auch im Steuergerät speichert, benötige ich einen Fachmann, der sein Handwerk versteht!! Ausrufezeichen

Wo in Österreich spielt eigentlich keine Rolle!! Sehr glücklich
Fahre aber auch nach Deutschland oder Ungarn, wenn es sein muß!! Sehr glücklich Sehr glücklich

Vielen Dank, für die Hilfe!! Winken
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 27.06.2006, 21:39    Titel: Re: Schnelle Hilfe beim Astra GTC CDTI BJ 2006 Antworten mit Zitat

Hallo ,

Das motorsteuergerät ist sehr zeit aufwendig zu machen und auch sind die zeilen wo der Km-Stand steht mit Checksummen versehen aber es geht.
Gast

Verfasst am: 28.06.2006, 17:16    Titel: Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Vielen Dank, für die Antwort, auf meine Frage!! Sehr glücklich

Leider hilft sie mir nicht weiter, da ich ja einen Fachmann suche, der dieses auch für mich erledigen kann! Lachen

Vieleicht kann mir jemand eine geeignete Person vermitteln?? Frage Frage

Bis dann!! Auf den Arm nehmen
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 28.06.2006, 22:36    Titel: Re: Vielen Dank! Antworten mit Zitat

[quote="Gast"]Vielen Dank, für die Antwort, auf meine Frage!! Sehr glücklich

Leider hilft sie mir nicht weiter, da ich ja einen Fachmann suche, der dieses auch für mich erledigen kann! Lachen

Vieleicht kann mir jemand eine geeignete Person vermitteln?? Frage Frage

Bis dann!! Auf den Arm nehmen[/quote]

Einstellen des Motorsteuergerät ist auch kein Problem.
Gast

Verfasst am: 03.07.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich würde ich auch nach Holland oder Polen fahren!!! Sehr glücklich Sehr glücklich

Wer kann mir nun helfen?? Auf den Arm nehmen Mit den Augen rollen

Ach ja, was würde es kosten?? Frage Frage

Gruß
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 23.03.2008, 20:30    Titel: Re: Die in Holland können es nicht! Antworten mit Zitat

Hallo ,

Ab sofort bei uns alle Opel Motorsteuergeräte Km genau einstellbar.
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 08.10.2009, 21:10    Titel: Re: Die in Holland können es nicht! Antworten mit Zitat

Hallo ,

Ab sofort bei uns alle Opel Motorsteuergeräte Km genau einstellbar auch

von Hersteller Delco Delphi

Diesel Benzin Erdgas

anfragen unter 0173 5452996
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Opel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe TachoPro 2008 V2011 beim Hummer... thilo k GMC 2 29.01.2012, 10:25
Keine neuen Beiträge Tacho Astra g 200 zu 220 km/h Andy Opel 1 10.01.2012, 05:48
Keine neuen Beiträge Weihnachts-Special Audi TV Freischalt... Tachoprofi Audi 1 29.11.2011, 12:18
Keine neuen Beiträge Tacho einstellen beim Peugeot 508 Andy Peugeot 1 23.11.2011, 12:33
Keine neuen Beiträge Wo ist der KM Stand A4 B7 2006 Andy Audi 1 07.10.2011, 00:45

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Chiptuning, Tuning und Motortuning beim Spezialisten

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung