Tausch Kombiinstrument E36 325tds BJ96 Touring

Tausch Kombiinstrument E36 325tds BJ96 Touring Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Tausch Kombiinstrument E36 325tds BJ96 Touring

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> BMW

Autor Nachricht
msdmaddog

Verfasst am: 03.10.2006, 10:14    Titel: Tausch Kombiinstrument E36 325tds BJ96 Touring Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da sich an meinem BMW E36 sich das KI langsam verabschiedet (aufleuchten von ABS, Handbremse, Tankanzeige 0, Wassertemp 0) bin ich seit einiger Zeit am suchen nach einem passenden KI für das Fahrzeug. Das Forum konnte mir schon einige Fragen beantworten, es sind jedoch noch einige offen:

1. was ändert sich denn für mich wenn ich ein neues gebrauchtes KI (gleichem BJ) einbaue, KM-Stand 0, Fahrgestellnummer falsch ?

2. Muss ich bedingt durch den Wechsel das neue KI zwingend programmieren oder "just Plug an Play"?

3. Kann ich bei dem KI den COdierstecker eiunfach umstecken (altes KI -> neues KI) ?

4. Darf BMW oder andere Werkstätten den neuen KI überhaupt noch programmieren, lediglich datenübernahme von altem auf neuem KI (rechtlich) ?

Haben Sie auch gebrauchte KIs für den Fahrzeugtyp im Programm, wenn ja was kostet dies ?

Vielen Dank für Ihre HIlfe
Tobias
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

msdmaddog

Verfasst am: 07.10.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

weiss keiner bescheid ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> BMW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anderes Kombiinstrument im CLK Gast Mercedes 1 27.01.2012, 16:13
Keine neuen Beiträge A3 8P 1.9TDI Kombiinstrument auf 0km ... Andy Audi 3 09.01.2012, 14:28
Keine neuen Beiträge Audi RS4 Kombiinstrument Startbildsch... Andy Audi 3 04.01.2012, 20:08
Keine neuen Beiträge Tausch komplettes Kombiinstrument !! arminschneider VW 0 14.07.2011, 15:17
Keine neuen Beiträge Diagnose W210 / Kombiinstrument W210 Gast Mercedes 2 08.12.2010, 10:03

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Tachojustierung und Chiptuning in ganz Deutschand

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung