Private Justierer und Tuner

Private Justierer und Tuner Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Private Justierer und Tuner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic

Autor Nachricht
CS-Carstyling

Verfasst am: 07.02.2007, 02:32    Titel: Private Justierer und Tuner Antworten mit Zitat

Hallo,

Leute wollte mal ein Thema ansprechen was die meisten garnicht sich trauen anzusprechen in finde mann sollte an keine Privaten geräte oder auch daten verkaufen da es immer schlimmer wird ein fast jeder Behauptet sich schon als Tuner oder Tacho dienste anzubieten ich bin aus Wien da ist es sehr schlimm geworden deshalb wäre ich eigentlich dafür jeder der kein Gewerbeschein hat sollte von firmen sofort abgeblockt werden wenn sie was kaufen wollen es gibt genug Firmen die einkaufen glaub nicht das gerätehersteller es nötieg haben an Private zu Verkaufen
Wie soll noch ein Betrieb der von dem lebt über die Runden kommen wenn jemand auf der Tankstelle es um die Hälfte macht weil er keine Steuern zahlt.

Was meint Ihr zu den Thema.

Das ist meine meinung !!
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Marc
Moderator

Verfasst am: 21.05.2009, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schwieriges Thema!
Aber ich denke man kann nicht alles in einen Topf werfen.
A ist das von Land zu Land unterschiedlich, da Anfrage und Angebot nicht überall das Gleiche sind. Auf nem völlig von Anbietern überfülltem Markt schlägt sowas natürlich ins Gewicht.
B muss ich von für meinen Teil sagen, dass mir oft schon ein privater Profi lieber war als ein angeblicher Profi mit Gewerbeschein
Kann man natürlich auch nicht pauschalisieren aber da haben wir schon die dollsten Dinge erlebt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge tacho justierer/tachoeinstellung in H... Andy Mercedes 1 22.08.2010, 14:44
Keine neuen Beiträge Große MFA im Golf IV mit TMC Tuner vo... lbh1056 VW 1 01.05.2007, 13:45
Keine neuen Beiträge Einsatz von AutoGas: Private Flottenb... Gas-Mann Autogas, Biodiesel, Rapsöl, ... 0 23.10.2005, 20:45
Keine neuen Beiträge Suche justierer im Dreiländereck D/CH/F brj100 Opel 1 28.12.2004, 12:13
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Privates Forum - private Fragen und A... Marc FRAGEN 0 21.10.2004, 16:47

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
und Spanisch: Velocimetro Digital

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung