KM zurückgestellt dann lief mein E36 nicht mehr!

KM zurückgestellt dann lief mein E36 nicht mehr! Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

KM zurückgestellt dann lief mein E36 nicht mehr!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> BMW

Autor Nachricht
JVC

Verfasst am: 12.04.2007, 09:35    Titel: KM zurückgestellt dann lief mein E36 nicht mehr! Antworten mit Zitat

Hallo,

Wollte fragen ob jemand die lösung für mein problem hat.
Es ist folgendes:

Ich habe von einem kollegen ein Diga Consult erhalten um die KM meines BMW 320I E36 BJ 1992 SW23 zurück zu stellen. Sehr glücklich
So als ich dann alle Wagen Daten eingegeben hatte stand auf dem DIGA Screen: DIAGNOSE oder KLAMMER . Dann ging ich zu Diagnose und es fing an zu laden. nach einer 1/2 Stunde war er immer noch am laden dann steckte ich aus und ging diesmal über KLAMMER hinein, da kamen plötzlich: KM Jüstieren, Eeprom Lesen, Speichern, Schreiben, etc,,dann bin ich zu KM ADJUST gegangen und um 100'000km mein BMW verjüngert. Soweit sogut als ich dann lachend in den Wagen stieg und es Starten wollte ging er nicht an so als die Batterie leer wäre. Aber als ich das DIGA wieder einsteckte habe ich EEPROM LESEN ausgewählt dann kam eine Tabelle 64 Stellig und immer 4 Stellen zusammen und ALLE waren auf NULL! Der DIGA sagte die daten wären nicht gleich! Ich denke mein EEPROM ist falsch initialisiert es stimmt nicht überein oder was könnte es sein die KM sind ja zurückgestellt?

hoffe jemand der sich mit DIGA CONSULT auskennt kann mir helfen. Winken

Gruss JVC
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> BMW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge C4 geht irgendwie nicht!! Axel Citroen 0 24.06.2010, 21:21
Keine neuen Beiträge BMW Key Reader Pro funktioniert nicht milox Generelle Fragen zum DIGA-Consult 1 17.05.2010, 19:20
Keine neuen Beiträge Seat Leon BJ 01 Tacho lässt sich nich... pag Seat 2 08.03.2010, 19:17
Keine neuen Beiträge Tachonadeln funktionieren nach dem Ta... Gast VW 1 23.12.2009, 15:11
Keine neuen Beiträge Gongton tönt bei nicht sofortiger Ans... kianer Kia 0 23.10.2009, 18:33

Gehe zu:  

Psychologisches Management Institut - Ausbildung, Unternehmensberatung und Coaching Ausbildung, wir beraten Ihr Unternehmen und sorgen für eine fundierte Fortbildung ihrer Mitarbeiter
Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIAG-PROG Tachojustiergerät. Professionelles Chiptuning für BMW, Mercedes, Audi, VW, ... bei ChipProfi.de.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung