Hohe Benzinpreise eine Qual? Mit Autogas total egal!

Hohe Benzinpreise eine Qual? Mit Autogas total egal! Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Hohe Benzinpreise eine Qual? Mit Autogas total egal!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Autogas, Biodiesel, Rapsöl, ...

Kennst du den Unterschied zwischen Autogas und Erdgas?
Ja
100%
 100%  [ 1 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Weiss nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
ralfo1704

Verfasst am: 30.05.2007, 00:38    Titel: Hohe Benzinpreise eine Qual? Mit Autogas total egal! Antworten mit Zitat

Wer sich über hohe Benzinpreise ärgert und noch nichts von Autogas gehört hat ist selbst schuld Lachen

Ich fahre schon seit über 90 000 km einen Golf IV mit Autogas und spare bei jedem Kilometer!
Wenn ich mal schlecht drauf bin fahre ich zu einer Tankstelle und fülle für 0,50 Euro/Liter meinen 63 Liter tank auf und kann damit ca 700 km weit fahren!!
Das geht ohne Wunderpillen!

Auf meiner Homepage habe ich einige Tipps zusammengestellt:
Autos mit Autogas ab Werk
Autogasanlagen
Links
Umfragen
Pressestimmen (die nicht immer stimmen:)
uvm.

Fehlt dir was?
Schick mir ne Nachricht und ich baue es ein!!

www.alternative-autogas.de

Da man hier auch eine tolle Umfragen erstellen kann- hier mal eine Anfängerfrage:)
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

ralfo1704

Verfasst am: 28.07.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Eine klasse Umfrage von Gas-Fahrern hat der ADAC herausgebracht.

Der Fragebogen ist für Autobesitzer, die mit Erdgasmodellen (z.B. dem Opel Zafira CNG) oder mit einem auf Autogas (LPG-Flüssiggas) umgerüsteten Benzinmodell bereits Erfahrungen gesammelt haben.

Die Ergebnisse werden zum Jahresende präsentiert und natürlich auch in der "Motorwelt" veröffentlicht.

Ich habe sie auf meiner Seite unter "Alltemeines" verlinkt (Frage Nr 5) [url]www.alternative-autogas.de[/url][/url]
Gasfahrer
Gast

Verfasst am: 21.10.2009, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite kannte ich noch nicht. Ist echt toll. Weiter so. Auf gas-tankstellen.de sind die Tankstellen zwar in Deutschland aber im Ausland absolut nicht aktuell. Hab mit dem Auto im Urlaub eine mehrwöchige Tour durch Europa gemacht und mir die Tankstellen auf der Route vermerkt. Stand mehrmals vor der Tanke, die gar kein Gas mehr führten oder ganz anders hießen. Hab noch auf anderen Seiten gesucht und eine klasse Linkliste bei [url]www.123autogas.de[/url] gefunden. Muss man sich zwar etwas durchwühlen, aber die Angaben sind aktueller.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Autogas, Biodiesel, Rapsöl, ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es eine Modul für Kilometer ein ... Marc BMW 3 25.06.2010, 13:49
Keine neuen Beiträge Can the software for odometer adjustm... LikePrivacy BMW 0 10.02.2009, 20:24
Keine neuen Beiträge Suche originales Eprom File Golf 3 V... djmauki VW 1 15.01.2009, 01:48
Keine neuen Beiträge AUTOGAS GROSSHANDEL FROGA froga Autogas, Biodiesel, Rapsöl, ... 0 21.01.2008, 15:41
Keine neuen Beiträge Autogas Einbau/Umbau Leipzig jürgen Autogas, Biodiesel, Rapsöl, ... 0 21.12.2007, 10:49

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Geräte zur Tachojustierung von DIGA-Soft.de :

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung