wer kann den wirklichen km checken?

wer kann den wirklichen km checken? Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

wer kann den wirklichen km checken?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> BMW

Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 12.01.2005, 03:03    Titel: wer kann den wirklichen km checken? Antworten mit Zitat

hi!

habe mir vor ein paar monaten bei einem seriösen! händler einen 528iA BJ99 mit 106.000km gekauft. da ist auch 1 jahr garantie drauf, deshalb war ansich alles ok.
jetzt hat sich gestern die wasserpumpe zerpflückt. mann, dacht ich mir, da hat mein alter e39 bei 213000km noch keine probleme mit gehabt.

deshalb meine frage: wen kann ich den wirklichen tachostand checken lassen (schlüssel? lcm?) einen bmw händler?

machen die das, wenn ich den verdacht äussere?

oder können tacho-justierer, wie ihr ,das auch auslesen?

liebe grüsse

dober
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Andy
Moderator

Verfasst am: 13.01.2005, 11:20    Titel: wer kann den wirklichen km checken? Antworten mit Zitat

Hallo,
Wir bieten einen KM-Check an.Dabei werden alle Module,die den KM-Stand gespeichert haben,überprüft.(Lichtmodul,EWS,Schlüssel und Tacho)
dobermann

Verfasst am: 13.01.2005, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

macht ihr das stationär oder geht das auch "unterwegs"

ich wäre im raum hannover oder im raum osnabrück bzw. auf dem weg dazwischen erreichbar.

ihr sitzt in düsseldorf? das wär mir glaub ich zu weit um spontan runterzuschaukeln.

ich weiss ja auch nicht genau, ob mein auto das noch schafft. wer weiss was der runter hat?!? Smilie
dobermann

Verfasst am: 13.01.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

was nehmt ihr für den komplettcheck der km?
Andy
Moderator

Verfasst am: 14.01.2005, 15:14    Titel: KM-Check für BMW Antworten mit Zitat

Hallo Dobermann,
Schau mal auf die Seite unten und achte auf die Adresse...
Winken Winken Winken
dobermann

Verfasst am: 16.01.2005, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

danke andy.

hab ich bereits gesehen. die geldfrage wird aber nicht beantwortet. und auch nicht, ob ihr auch mobil arbeitet.

ist auch egal. der freundliche bmw partner macht den check auch.
Andy
Moderator

Verfasst am: 16.01.2005, 22:29    Titel: KM-Check für BMW Antworten mit Zitat

Hallo,
Der Preis für den Kilometer-Check beträgt 30 € wie auch in der Liste unter der Rubrik BMW entnehmbar ist.
Pfeil KM-CHECK ALLER MODULE
tikke

Verfasst am: 23.03.2005, 08:23    Titel: Wasserpumpe und Thermostat sind mal schnell defekt Antworten mit Zitat

Hallo das Problem mit Wasserpumpe und Thermostat ist Altbekannt bei BMW bei meinem 523iA war bereits nach 88.000 km die Wasserpumpe + Thermostat defekt und nun bei 120.000 km wieder ... da würd ich mir keine Gedanken machen. Laut BMW liegt es an der Wasserpumpenwelle die wohl zu Beginn aus Kunststoff war und mit der Zeit schrott geht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> BMW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kilometerstand manipulieren - kann ma... Gast Mazda 1 13.04.2011, 08:37
Keine neuen Beiträge Wo kann man Bundesweit in Deutschland... Tachopfleger Gerüchte & Ankündigungen 1 08.11.2009, 01:15
Keine neuen Beiträge wer kann mir ein gebraucht gerät anbi... malik124 Ford 0 20.03.2009, 08:13
Keine neuen Beiträge wer kann mir ein gebraucht gerät anbi... malik124 andere Autotypen 0 20.03.2009, 08:09
Keine neuen Beiträge hat wer ahnung und kann mir helfen..? akn Generelle Fragen zum DIGA-Consult 3 07.12.2008, 21:06

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Chiptuning, Tuning und Motortuning beim Spezialisten

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung