ServiceIntervallanzeige

ServiceIntervallanzeige Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

ServiceIntervallanzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Skoda

Autor Nachricht
BAD_MAX
Gast

Verfasst am: 10.10.2007, 11:40    Titel: ServiceIntervallanzeige Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemad helfen? Ich habe Skoda Oktavia, Bj. 97, TDI.
Seit paar Monaten erscheint am Tacho die Meldung "INSP". Das nervt schon langsam. Inspektion habe ich 3 Monate davor erledigt.
Wäre es möglich Service Intervallanzeige manuell zurückzusetzen?

ich freue mich auf jede Antwort.
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Skoda Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rückstellung Serviceintervallanzeige hiwi13 Seat 0 26.02.2008, 13:09
Keine neuen Beiträge ServiceIntervallanzeige BAD_MAX Opel 0 10.10.2007, 10:38
Keine neuen Beiträge Serviceintervallanzeige beim W211 zur... lolek Mercedes 1 02.01.2007, 21:52
Keine neuen Beiträge Serviceintervallanzeige Opel Astra H Andy Opel 2 12.03.2006, 17:56
Keine neuen Beiträge Serviceintervallanzeige zurücksetzen ... Mander Audi 1 24.11.2004, 19:23

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
und Spanisch: Velocimetro Digital

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung