Tachodaten sichern

Tachodaten sichern Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Tachodaten sichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> MAN

Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 03.04.2008, 10:07    Titel: Tachodaten sichern Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mit nem Kumpel ne hitzige Diskussion. Ich habe mir vor einigen Tagen kostenlos Globofleet runtergeladen um meine Tachodaten zu sichern und bin von dem Programm total begeistert, weil ich da einfach nur meine Karte oder den USB-Stick in den Rechner stopfe und er dann ohne tausend Buttons zu drücken meine Daten sichert und zur Firma überträgt.
Nun hat mir ein Kumpel gesagt, er hätte gehört, dass Programm soll nicht so toll sein.
Da er mir aber auch nicht sagen konnte, was daran schlecht sein soll, wollte ich mal fragen, ob hier jemand ander erfahrungen mit dem Teil hat?

Bin für alle statements offen. Gibt es was besseres?

gruss Yves

P.S. hier der Link zu Globofleet: http://www.globofleet.com
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> MAN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Psychologisches Management Institut - Ausbildung, Unternehmensberatung und Coaching Ausbildung, wir beraten Ihr Unternehmen und sorgen für eine fundierte Fortbildung ihrer Mitarbeiter
Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIAG-PROG Tachojustiergerät. Professionelles Chiptuning für BMW, Mercedes, Audi, VW, ... bei ChipProfi.de.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung