Suche Multi G 3 Stecker/ Motometer Stecker

Suche Multi G 3 Stecker/ Motometer Stecker Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Suche Multi G 3 Stecker/ Motometer Stecker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Generelle Fragen zum DIGA-Consult

Autor Nachricht
checker

Verfasst am: 12.08.2008, 12:03    Titel: Suche Multi G 3 Stecker/ Motometer Stecker Antworten mit Zitat

Wo kann ich einen solchen Stecker bekommen und was kostet so einer?

Freue mich über jede Anwort!

MfG
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 12.08.2008, 19:41    Titel: Re: Suche Multi G 3 Stecker/ Motometer Stecker Antworten mit Zitat

[quote="checker"]Wo kann ich einen solchen Stecker bekommen und was kostet so einer?

Freue mich über jede Anwort!

MfG[/quote]

Hallo ,

Bei deinen Geräteverkäufer.
checker

Verfasst am: 13.08.2008, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Firma hat insolvenz angemeldet und da gibt es nix mehr. Leider. Wo kann man so einen denoch herbekommen?
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 14.08.2008, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wer war denn der Vekäufer von deinen Gerät ist es Orginal oder ein China Clon .
checker

Verfasst am: 16.08.2008, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es ist ein original diga consult. Steht zumindestens drauf. Das Gerät wurde vor Jahren von meinem Einkäufer gekauft. Die Rechnungen besagen das die Firma nicht mehr existiert. Ich brauch nur diesen Stecker.
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 16.08.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.

zur überprüfung op es sich um ein Orginal Gerät handelt brauchen wir die Geräte Serien Nr.

mfg
checker

Verfasst am: 17.08.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

200630057369
XXX
Gast

Verfasst am: 14.07.2010, 21:05    Titel: Diga stecker Antworten mit Zitat

Hallo Checker haste was gefunden weil ich bräuchte auch welche stecker für meinen Diga falls was hast kannste ja dich melden mfg
Gast

Verfasst am: 21.10.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cheker !!
so ne Stecker für den Cheker kostett 350-400 euro wenn Interesse melde dich einfach cheker
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 21.10.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]Hallo Cheker !!
so ne Stecker für den Cheker kostett 350-400 euro wenn Interesse melde dich einfach cheker[/quote]

250-300 Euro
arcelik

Verfasst am: 29.08.2011, 20:03    Titel: multi g3 stecker Antworten mit Zitat

hallo wenn interesse besteht habe solche stecker noch übrig....bei interesse einfach per pn melden
tobygolf66

Verfasst am: 15.03.2012, 23:05    Titel: Re: multi g3 stecker Antworten mit Zitat

[quote="arcelik"]hallo wenn interesse besteht habe solche stecker noch übrig....bei interesse einfach per pn melden[/quote]

Arcelik, besteht die Möglichkeit nur den 4 Poligen Stecker mit Pins zu bekommen für meinen Golf 3 Tacho??

MFG Toby
niniw @ gmx . net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Generelle Fragen zum DIGA-Consult Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich suche XRumer mit Rabatt ! RobertosRets Cagiva 0 19.04.2014, 21:58
Keine neuen Beiträge Ich suche XRumer mit Rabatt !!! RobertosRets Mazda 0 19.04.2014, 21:49
Keine neuen Beiträge Ich suche XRumer kostenlos !!! RobertosRets Lancia 0 19.04.2014, 21:47
Keine neuen Beiträge Ich suche XRumer kostenlos ! RobertosRets Honda 0 19.04.2014, 21:45
Keine neuen Beiträge Ich suche XRumer kostenlos !! RobertosRets Ford 0 19.04.2014, 21:43

Gehe zu:  

Psychologisches Management Institut - Ausbildung, Unternehmensberatung und Coaching Ausbildung, wir beraten Ihr Unternehmen und sorgen für eine fundierte Fortbildung ihrer Mitarbeiter
Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIAG-PROG Tachojustiergerät. Professionelles Chiptuning für BMW, Mercedes, Audi, VW, ... bei ChipProfi.de.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung