Problem mit Tachonadel Honda Accord 2.3i ES

Problem mit Tachonadel Honda Accord 2.3i ES Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Problem mit Tachonadel Honda Accord 2.3i ES

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Honda

Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 03.03.2009, 16:32    Titel: Problem mit Tachonadel Honda Accord 2.3i ES Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fahre einen Honda Accord 2.3i ES Baujahr 2001. Nun habe ich ein Problem.
Ich wollte Plasmascheiben einbauen,hat aber nicht so ganz funktioniert. Nachdem ich die Plasmascheiben wieder ausgebaut habe funktionierte die Tachonadel für die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr richtig und tut es immer noch nicht.
Also die Tachonadel für die Geschwindigkeit (km/h) reagiert zu spät auf die Gasannahmen. Das heißt wenn ich ca. 50 km/h fahre zeigt mir die Tachnadel nur 30 km/h an, wenn ich 130 km/h fahre zeigt sie mir nur 110 km/h an. Also immer 20 km/h weniger als ich tatsählich fahre.
Kann man da was machen???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Marc
Moderator

Verfasst am: 03.03.2009, 17:33    Titel: Tachoreparatur Antworten mit Zitat

Kein Problem!
Entweder einschicken oder vorbeischauen!
Reparatur ist ohne Weiteres möglich!

http://www.tachoteam.de/tachoservice.php
Gast

Verfasst am: 04.03.2009, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

allerdings gibt es da ein Problem. Ich wohne ziemlich weit weg von der Geschäftsstelle. Einschicken wäre auch ziemlich kompliziert, weil ich auf mein Auto angewisen bin.
Wie viel würde diese Reparatur denn ca. kosten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Honda Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tacho zurückdrehen beim Honda Civic Gast Honda 1 12.04.2011, 12:16
Keine neuen Beiträge suche Tachoscheiben Honda VFR 750 F RC24 killing Tuning-Parts, Tuningteile, optisches Tuning, ... 2 25.11.2010, 11:15
Keine neuen Beiträge Tachojustierung Honda Varandero Andy Honda 1 17.09.2010, 09:54
Keine neuen Beiträge Polo 86C Tacho mit DZM u. Digital Uhr... michi01 VW 1 11.11.2009, 22:39
Keine neuen Beiträge Honda X11 Tachojustierung X11er Honda Motorräder 0 04.04.2009, 11:46

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät. Dauerhaft Haare entfernen im Haarentfernungsinstitut Epimedic.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung