Diga Consult Probleme

Diga Consult Probleme Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Diga Consult Probleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> BMW

Autor Nachricht
hrmanuel

Verfasst am: 18.03.2009, 21:34    Titel: Diga Consult Probleme Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe mir ein Diga Consult zugelegt,nur habe ich das Problem,dass ich zb. bei einem M3 E46 Bj 2006 an den Tachostand nicht rannkomme,somit kann ich ihn auch nicht ändern!!!!!!!!
Das andere ist auch,dass ich bei einm VW Golf 5 Bj 2003 nicht in den Tacho rein komme!!!!!
Wollte mal nachfragen woran es liegen kann??!?!?!?!?!
Die Software ist von Januar 2008.

Bitte um Hilfe.........
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 18.03.2009, 23:01    Titel: Re: Diga Consult Probleme Antworten mit Zitat

[quote="hrmanuel"]Hallo Leute,
habe mir ein Diga Consult zugelegt,nur habe ich das Problem,dass ich zb. bei einem M3 E46 Bj 2006 an den Tachostand nicht rannkomme,somit kann ich ihn auch nicht ändern!!!!!!!!
Das andere ist auch,dass ich bei einm VW Golf 5 Bj 2003 nicht in den Tacho rein komme!!!!!
Wollte mal nachfragen woran es liegen kann??!?!?!?!?!
Die Software ist von Januar 2008.

Bitte um Hilfe.........[/quote]

Vieleicht ein China Clon
hrmanuel

Verfasst am: 19.03.2009, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ein China Clon????
Wran erkennt man soetwas????
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 19.03.2009, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="hrmanuel"]Wie ein China Clon????
Wran erkennt man soetwas????[/quote]

Hallo ,

Wo und wann hast du denn gekauft mach mal 'Update bei Diga Consult oder ich brauche die Seriennummer vom Gerät.
hrmanuel

Verfasst am: 19.03.2009, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also Seriennummer finde ich am Gehäuse niergends.....
Aber Seitlich ist über beide Gehäusehälften ein Aufkleber mit Chinesischen oder Japanischen Sriftzeichen,Zhalen von 09/10/11 und dann kleinere von 1-12.

Gerät habe ich über ebay gekauft
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 19.03.2009, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="hrmanuel"]Also Seriennummer finde ich am Gehäuse niergends.....
Aber Seitlich ist über beide Gehäusehälften ein Aufkleber mit Chinesischen oder Japanischen Sriftzeichen,Zhalen von 09/10/11 und dann kleinere von 1-12.

Gerät habe ich über ebay gekauft[/quote]

Ja dann hast du das Geld zum Fenster rausgeschmisen ca. 40-50 Tachoeinstellung und es erscheint ein Counnter Update dann ist ende.

Und viel spass beim Tacho zerstören mit dem China teil nur ein Toter Tacho ist ein schöner Tacho. Mit den Augen rollen
Aleksej
Gast

Verfasst am: 11.10.2009, 13:42    Titel: Digi Consult Reparatur Antworten mit Zitat

Verkaufe Originale Digi Consult Geräte!
Repariere China oder Originale Digi Consult!
Bei China Geräten ``SYNC`` Probleme?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> BMW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge tachopro2008.7 probleme sodamaxx80 BMW 0 22.09.2011, 19:05
Keine neuen Beiträge VW Passat BJ.2006 mit Diga Consult chipevo VW 2 30.12.2010, 22:06
Keine neuen Beiträge Diga Consult front Generelle Fragen zum DIGA-Consult 2 26.11.2010, 15:05
Keine neuen Beiträge Diga Consult Anleitung !!! xxx Generelle Fragen zum DIGA-Consult 1 19.08.2010, 15:54
Keine neuen Beiträge nachbau diga consult claasic Generelle Fragen zum DIGA-Consult 0 18.08.2010, 12:30

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät. Dauerhaft Haare entfernen im Haarentfernungsinstitut Epimedic.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung