Tachojustierung VAG K+Can Commander 1.4

Tachojustierung VAG K+Can Commander 1.4 Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Tachojustierung VAG K+Can Commander 1.4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Audi

Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 21.02.2010, 16:30    Titel: Golf 5 Antworten mit Zitat

Habe auch das Problem das Änderungen nicht übernommen werden. Hat schon jemand das mit dem Abklemmen der Batterie ausprobiert?
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

gast222
Gast

Verfasst am: 14.03.2010, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Tachprofi Leipzig"]Davon rate ich dir dringend ab! Mit dem Tool hat letztens einer einen Audi A6 aus 2006 abgeschossen! Die Software von dem Chinatool zerstört den Datensatz! Gehe lieber zum Profi![/quote]

ist das ganze an einem a4 bj 2003 möglich??
Gast

Verfasst am: 15.03.2010, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="boba"]instalationsanleitung bei youtube befolgen

K-can commander 3.0

geht auf jeden fall mit can autos.

getestet Am a6 4F[/quote]

Bei mir läuft gar nichts mit VAG K+Can Commander 1.4 bei meinem A6 4F Benziner 2005 über CAN. Nur bei A3 1.9 TDI 2000 funzt es über K Line.
Keine Ahnung, was das beim A6 über CAN sein kann? Egal was gemacht wird, es kommt immer die Meldung: keine Antwort vom Steuergerät... Liegt es vielleicht an dem Interface?
xdriver23

Verfasst am: 24.03.2010, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch das gleiche Problem wie alle hier.
Hab einen Audi a4 b5 1,9tdi pd baujahr2000.
vielleicht gibts ja mal jemand der es auf die reihe bekommt und uns helfen
kann.

Mit freundlichen....
Gast

Verfasst am: 25.03.2010, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="xdriver23"]Ich hab auch das gleiche Problem wie alle hier.
Hab einen Audi a4 b5 1,9tdi pd baujahr2000.
vielleicht gibts ja mal jemand der es auf die reihe bekommt und uns helfen
kann.

Mit freundlichen....[/quote]

Bei deinem A6 muss das problemlos über K Line gehen. Zumindest mit dem Tacho.
mb1978

Verfasst am: 19.05.2010, 22:06    Titel: China VAG TACHO 2.5 Antworten mit Zitat

geht das china VAG TAcho 2.5 auch beim 2005er B7 A4 2.5 tdi??
Gast

Verfasst am: 23.05.2010, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute hat schon jemand herausgefunden wie das mit dem k+can commander läuft? Habe mir auch einen gekauft V1.4. Wollte beim Audi A3 8P Bj:05 ein anderes Tacho einbauen, dafür brauche ich den Commander um den Logincode auslesen zu können. Um danach das neue (gebrauchte) Kombiinstrument an die WFS anzupassen. Aber das programm liest den Logincode nicht aus. Ich klicke auf read security acces und es steht das er am lesen ist, aber weiter nichts.
mr.jonny83
Gast

Verfasst am: 26.05.2010, 16:50    Titel: Audi A3 8p Antworten mit Zitat

He Leute

ich habe ein Problem, habe hier schon mal gepostet, bezüglich des K+Can Commander. Habe einen Audi A3 8P Bj: 2005, wollte bei dem ein anderes KI nachrüsten mit FIS, nun muss ich die WFS anlernen und brauche dafür den Logincode. Leider kriege ich es nicht hin den Logincode mit dem Commander V1.4 auszulesen. Er verbindet zwar mir dem KI, dann klicke ich auf Logincode lesen und es passiert weiter nichts, er zeigt keinen Logincode an. Kann mir jemand kurz beschreiben wie ich das mache?
Zur info habe ein Laptop mit Vista 32-Bit, vllt liegts ja da dran.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand so schnell wie möglich antwortet, habe es ziemlich eillig.

Oder kommt jemand von hier aus Raum OWL???

mfg
portugiese2005

Verfasst am: 01.06.2010, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemans eine pn schreiben wer das programm hat.ich hab ein problem damit.gruß michi Geschockt
Bernd
Gast

Verfasst am: 09.06.2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs schmeisst eure scheisse in die Tonne , und kauft euch einen anständigen Diga Consult...habe den Gerät bei boss777@gmx.de geholt funktioniert einwandfrei...
mfg Bernd
Calle
Gast

Verfasst am: 18.07.2010, 16:06    Titel: Mileage change Antworten mit Zitat

Hi Leute ich hatte auch erst das Problem mir dem Tachostand ändern. Ich habe es bei einem Passat 3B gemacht BJ. 2000 oder 1998. Wenn man "change" klickt passiert nichts, da noch ECU Reset gedrückt werden muss.
Man muss such ausprobieren, ob man über die K-Line gehen muss oder über CAN. Bei mir war es die K-Line.

Meiner Meinung nach ändert man damit sowie so nur die Anzeige im, Tacho und nicht vom Motor... mit der neu VCDS 908 kann man sich beide werte anschauen. Also nicht für Langfinger.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Audi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Golf 3 Tachojustierung mehrere Fragen... Autoholiker VW 2 12.08.2010, 14:53
Keine neuen Beiträge Tachojustierung A4 (BJ 05/2001) im Ra... Marc Audi 3 28.06.2010, 09:49
Keine neuen Beiträge Suche Tachojustierung für BMW E90 Marc BMW 2 25.06.2010, 13:37
Keine neuen Beiträge Tachojustierung in Braunschweig: Such... Braunschweiger VW 1 06.06.2010, 23:28
Keine neuen Beiträge VAG K und Can Commander HILFE portugiese2005 VW 0 31.05.2010, 20:44

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät. Dauerhaft Haare entfernen im Haarentfernungsinstitut Epimedic.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung