audi TT tacho spinnt

audi TT tacho spinnt Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

audi TT tacho spinnt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Audi

Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 23.04.2009, 15:09    Titel: audi TT tacho spinnt Antworten mit Zitat

hallo an alle,

bei meinem tt tacho hüpfen die nadeln der tank und temperaturanzeige
wie wild hin und her,drehzahl und geschwindigkeitszeiger bleiben erstmal faul liegen und machen gar nichts.
wenn allerdings die temperaturen im freien gut sind so wie wir menschen sie auch mögen(alles über 20grad) gehen wieder alle ohne probleme auch wenn ich einie zeit gefahren bin beruhigen sich die zeiger wieder und kehren auf ihre positionen zurück.was ist das bzw kann das sein und wie werde ich wo geholfen??jemand in nürnberg und umgebung bekannt der das reparieren könnte??

MfG
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 23.04.2009, 20:43    Titel: Re: audi TT tacho spinnt Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]hallo an alle,

bei meinem tt tacho hüpfen die nadeln der tank und temperaturanzeige
wie wild hin und her,drehzahl und geschwindigkeitszeiger bleiben erstmal faul liegen und machen gar nichts.
wenn allerdings die temperaturen im freien gut sind so wie wir menschen sie auch mögen(alles über 20grad) gehen wieder alle ohne probleme auch wenn ich einie zeit gefahren bin beruhigen sich die zeiger wieder und kehren auf ihre positionen zurück.was ist das bzw kann das sein und wie werde ich wo geholfen??jemand in nürnberg und umgebung bekannt der das reparieren könnte??

MfG[/quote]

Hallo ,

Tacho kann ich Reparieren .

mfg
rcm2602

Verfasst am: 23.04.2009, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

na das soll bedeuten???
kosten...usw
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 23.04.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="rcm2602"]na das soll bedeuten???
kosten...usw[/quote]

200 Euro.

mfg
rcm2602

Verfasst am: 24.04.2009, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

und was wird da gemacht??
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 24.04.2009, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="rcm2602"]und was wird da gemacht??[/quote]

Er wird reparariert das was am Tacho Kaputt ist.

mfg

Helmut
rcm2602

Verfasst am: 24.04.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

geht es etwas genauer?
wie läuft das ganze ab wo wird es gemacht wie schaut es mit garantie aus....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Audi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Audi A4 RB8 Marcel Audi 0 07.02.2012, 20:05
Keine neuen Beiträge Motorrad tacho zurückstellen Andy Suzuki Motorrad 5 24.01.2012, 16:30
Keine neuen Beiträge Tachojustierung Audi A8 Gast Audi 1 17.01.2012, 11:47
Keine neuen Beiträge Tacho Astra g 200 zu 220 km/h Andy Opel 1 10.01.2012, 05:48
Keine neuen Beiträge Audi RS4 Kombiinstrument Startbildsch... Andy Audi 3 04.01.2012, 20:08

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät. Dauerhaft Haare entfernen im Haarentfernungsinstitut Epimedic.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung