Seat Leon BJ 01 Tacho lässt sich nicht anlernen

Seat Leon BJ 01 Tacho lässt sich nicht anlernen Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Seat Leon BJ 01 Tacho lässt sich nicht anlernen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Seat

Autor Nachricht
pag
Gast

Verfasst am: 08.03.2010, 19:17    Titel: Seat Leon BJ 01 Tacho lässt sich nicht anlernen Antworten mit Zitat

Hallo,
bereits im letzten Jahr habe ich versucht ein 846 Tacho anzulernen. Also Immo3. Dies ist jedoch nicht gelungen mein STG kannte die Login funktion nicht so recht.

Also sind wir davon ausgegangen, dass mein KFZ wohl Immo2 hat.
Also heute ein Immo2 Tacho (825) geholt.
Eingebaut, Can Bus neu codiert und dann die Steps um die Schlüssel an das WFS zu gewöhnen.

Die Immobilizier Leuchte geht auch aus und bleibt aus, jedoch geht der Wagen sofort wieder aus und im Fehlercode steht Motorsteuergerät gesperrt.
Wieso geht die WFS nicht aus? Müsste Sie doch? Der Login ist erfolgreich von statten gegangen, ich konnte im Kanal21 die Schlüsselzahl eingeben, was ja sonst nicht möglich ist.

Das allergrößte Problem ist nun; ich hab den Login Code vom original Tacho verbummelt (ich weiß nicht ob Seat den speichert wenn ja bekomm ich den hoffentlich morgen telefonisch). Beim original Tacho leuchtet nun die Immo Leuchte..... Ich kriegs Auto gar nicht mehr an !!! Das ist nun mega übel ;( Da gibts wohl keinen anderen Weg auf die schnelle oder? Müsste ja mit dem Auto zur arbeit.

Oder hat evtl jemand ne Lösung für mein neues Tacho Problem? Ich hätte so gern MFA ;(
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Gast

Verfasst am: 09.03.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Teilenummer vom Originaltacho ist: 88 311 292
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 11.03.2010, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]Hallo Teilenummer vom Originaltacho ist: 88 311 292[/quote]

Hallo ,

Da must du dich mal bei mir melden unter 0173 5452996

mfg

Helmut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Seat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge tacho gsx-r 1000 k7 peter1222 Suzuki 0 26.07.2010, 04:37
Keine neuen Beiträge C4 geht irgendwie nicht!! Axel Citroen 0 24.06.2010, 21:21
Keine neuen Beiträge Scirocco Tacho Tausch Fliegerstefan VW 0 20.06.2010, 10:56
Keine neuen Beiträge MFA Plus Tacho in Golf 5 GTI BJ 03/08! Gast VW 1 18.06.2010, 19:08
Keine neuen Beiträge Audi A8 ab 2006 geht über OBD kein au... Axel Audi 0 16.06.2010, 22:22

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Geräte zur Tachojustierung von DIGA-Soft.de :

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung