Audi a4 Tacho ws anlernen

Audi a4 Tacho ws anlernen Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Audi a4 Tacho ws anlernen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Audi

Autor Nachricht
Audia4 golfg60

Verfasst am: 13.03.2010, 11:01    Titel: Audi a4 Tacho ws anlernen Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier im Forum

habe ein Problem mein alter Tacho (audi a4 8e bj. 2002) hat einen Pixel Fehler hab mit jetzt einen Gerbauchten besorgt alle funktionen gehen bis auf motor der geht nach dem anlassen sofort wieder aus hab gelesen das man da die WS anlernen muß jetzt meine fragen ist hier wer aus meiner gegend plz wäre 95682???

danke schon mal

gruß thomas
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Marc
Moderator

Verfasst am: 13.03.2010, 23:43    Titel: Tachoversand Antworten mit Zitat

Einfach beide Kombiistrumente einschicken!
Programmierung so wie anlernen der WS geschieht automatisch!
Km Daten beider Tachos bitte angeben!
Gast

Verfasst am: 13.03.2010, 23:56    Titel: Re: Tachoversand Antworten mit Zitat

hallo wo hin schicken und wie lang dauert es ???
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 30.03.2010, 21:25    Titel: Re: Tachoversand Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]hallo wo hin schicken und wie lang dauert es ???[/quote]

Hallo für diese anpassung der WFS werden beide Tachos Motorsteuergerät und alle Schlüssel gebraucht.

bitte umbedingt einen Termin vereinbaren.

mfg

Helmut.
putzmunter

Verfasst am: 12.11.2010, 10:36    Titel: Tacho Audi Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe einen Audi A3 TDI/ meine Drehzahl spinnt,geht geht nicht,Drehzahl beim Start auf 900/ Motor gibt etwas Gas ohne dass ich was mache.
Dann geht die Drehzahl wieder,wenn ich den Motor abstelle und neu starte.
Will mir einen neuen Tacho kaufen und die Werkstätte sagt mir,anlernen ist nicht nötig, das geschieht automatisch,Daten werden auf neues Gerät übertragen. Kenne mich jetzt nicht mehr aus,jeder sagt mir was anderes.
Prüfung am PC ergab Steuergerät bekommt kein Signal am Tachoeinsatz.

Wie ich hier lese hat der Tacho schon auch etwas mit dem Motor zu tun.
Wie kann man prüfen was der Grund für die Funktinsstörungsein kann?
ptzm.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Audi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Audi A4 RB8 Marcel Audi 0 07.02.2012, 20:05
Keine neuen Beiträge Motorrad tacho zurückstellen Andy Suzuki Motorrad 5 24.01.2012, 16:30
Keine neuen Beiträge Tachojustierung Audi A8 Gast Audi 1 17.01.2012, 11:47
Keine neuen Beiträge Tacho Astra g 200 zu 220 km/h Andy Opel 1 10.01.2012, 05:48
Keine neuen Beiträge Audi RS4 Kombiinstrument Startbildsch... Andy Audi 3 04.01.2012, 20:08

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Geräte zur Tachojustierung von DIGA-Soft.de :

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung