Golf 3 Tachojustierung mehrere Fragen an die Profis!

Golf 3 Tachojustierung mehrere Fragen an die Profis! Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Golf 3 Tachojustierung mehrere Fragen an die Profis!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> VW

Autor Nachricht
Autoholiker

Verfasst am: 12.08.2010, 14:53    Titel: Golf 3 Tachojustierung mehrere Fragen an die Profis! Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,
ich bin hier ganz neu und habe schon ein paar Fragen Winken
Also ich hoffe mal das ich hier eniges beantwortet bekomme.
Bevor ich meine Fragen stelle erzähle ich euch was ich schon zum Golf 3 Tacho weiß Winken
Ich weiß das man ein 4 Poligen Anschluss hinten am Tacho hat, und es gab mal vor längerer Zeit im Netz eine "Anleitung" wie man das Kabel dazu baut.
Die ich aber jetzt nach sehr sehr langem Suchen immer noch nicht gefunden haben.
Deshalb auch meine erste Frage schon mal vorab:
Was brauche ich um das Kabel zu bauen?
Ich selbst habe ein Netbook mit VAG-Com und ein OBD Kabel für meinen 3er. Was mit aber bei der Tachojustierung 0 bringt.
Ich weiß auch glaube ich noch das ich ein LPT1 Stecker brauche oder nicht?
Dann finde ich die VDO.exe und die MM.exe leider nicht mehr im Netz, hat die noch jemand von euch?
Oder was gibt es noch für "kostengünstige" alternativen außer bei VW oder bei jemanden es machen zu lassen!
Weil ich es doch schon gerne selber machen möchte.
Dann stimmt es das der KM stand nicht über 140.000km sein darf weil der Prozessor sonst kaputt ist und man den Wert nicht mehr ändern kann!?
Dazu muss ich sagen das ich ein Tacho mit MFA habe! (Ob das eine Rolle spielt keine Ahnung)
Ich hoffe ich habe jetzt hier nicht zu viel geschrieben Winken
Gruß Ben
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Autoholiker

Verfasst am: 13.08.2010, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir NIEMAND helfen!?!?!?
Autoholiker

Verfasst am: 16.08.2010, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Will niemand helfen oder kann niemand?
abc
Gast

Verfasst am: 22.09.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das kostet was????
Gast

Verfasst am: 25.10.2010, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

BLA BLA BLA Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> VW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tachojustierung Nordhorn204 Smart 1 02.02.2012, 15:51
Keine neuen Beiträge Tachojustierung VW Golf 6 Gast VW 1 30.01.2012, 10:59
Keine neuen Beiträge Tachojustierung Mercedes w212 Gast Mercedes 1 30.01.2012, 10:56
Keine neuen Beiträge Tachojustierung Mercedes SLK250 R172 Andy Mercedes 3 24.01.2012, 11:55
Keine neuen Beiträge Corsa D Tachojustierung gast0634 Opel 1 17.01.2012, 14:33

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Chiptuning, Tuning und Motortuning beim Spezialisten

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung