Tacho zurückstellen bei nem Peugeot 106

Tacho zurückstellen bei nem Peugeot 106 Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Tacho zurückstellen bei nem Peugeot 106

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Peugeot

Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 15.02.2005, 13:50    Titel: Tacho zurückstellen bei nem Peugeot 106 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab eine Peugeot 106 Bj. 2003. Nun habe ich mir einen gebrauchten Tacho geholt, denn ich bedenkenlos und in Ruhe umlöten kann, zwecks Beleuchtung. Jetzt habe ich das Problem, dass der tacho ca. 100 tkm mehr drauf hat. Kann ich den Tacho nicht irgendwie selbst zurückstellen, denn ihr werdet vielleicht verstehen, dass mir 100€ zu viel sind um den Tacho zurückzustellen, nur damit ich ne andere Beleuchtung hab.
Und wenn der Tacho tatsächlich die Daten von der BSI bekommt, warum zeigt der neue Tacho dann nicht meinen KM-Stand an, sondern den von 130 tkm???
kann mir jemand helfen???

Frage Frage Frage Frage Frage
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Marc
Moderator

Verfasst am: 16.02.2005, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Daten beim Peugeot 106 stehen nicht in der BSI! Die Programmierung ist leider ohne einen Fachmann nicht möglich!Wegen des Preises schauen Sie bitte nach unseren Versandbedingungen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Peugeot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ducati Tacho 620ss Bj.2004 defekt Gast Yamaha 1 11.05.2012, 14:55
Keine neuen Beiträge Ibiza 6L und gebrauchten Tacho? Silver05 Seat 0 12.04.2012, 14:21
Keine neuen Beiträge VN 1500 '97 Tacho spinnt Lerche Kawasaki 1 25.03.2012, 13:07
Keine neuen Beiträge yamaha r1 rn01 tacho zauner clemens Yamaha 1 26.02.2012, 20:16
Keine neuen Beiträge Motorrad tacho zurückstellen Andy Suzuki Motorrad 5 24.01.2012, 16:30

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Chiptuning, Tuning und Motortuning beim Spezialisten

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung