Anfahrt Tachoteam

Anfahrt Tachoteam Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Anfahrt Tachoteam

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> BMW

Autor Nachricht
xenoncoupe
Gast

Verfasst am: 21.03.2005, 19:47    Titel: Anfahrt Tachoteam Antworten mit Zitat

Hallo Guten Abend

Hatte Ihnen eine Email geschickt,die leider nicht beantwortet wurde.
Komme aus dem Raum Frankfurt/Main und wollte meinen E46 bei Ihnen justieren lassen.(alle Module)
Welcher Tachoservice Station von Ihnen wäre für mich der kürzeste.
Möchte es gerne bei Ihnen durchführen lassen,weil es einfach zuviele schwarze schafe auf diesem Sektor gibt.
Danke
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Andy
Moderator

Verfasst am: 21.03.2005, 20:29    Titel: Anfahrt Tachoteam Antworten mit Zitat

Hallo,
Wir haben auf unserer Web-Site einen Routenplaner eingebunden.Dieser ermöglicht Ihnen von Ihrem Ausgangspunkt bis zu unserer Firma den kürzesten bzw. schnellsten Weg zu berechnen.
xenon

Verfasst am: 21.03.2005, 23:07    Titel: Anfahrt Antworten mit Zitat

Hallo Danke für die schnelle antwort.
Habe soeben auf Ihrer Homepage gesehen,dass es viele Standorte gibt,die die justierung durchführen können.
Ich glaube Köln ist für mich der kürzeste Weg.
Es sind zwar ein paar Kilometer, aber ich denke das Sie seriös sind und die Justierung Einwandfrei durchgeführt wird.
Wie lange wird es etwa dauern bis alle Module justiert sind!!!
Alle ich denke,dass sind Tacho,EWS,Schlüssel und LKM oder gibt es noch weitere Module!!
Ist in dem Preis von 200Euro(alle Module) auch die Rückstellung der einzelnen Serviceintervallen inklusive!!!!
Ich glaube ich werde morgen gleich mal anrufen,um einen Termin auszumachen.
Danke
Andy
Moderator

Verfasst am: 22.03.2005, 21:50    Titel: Anfahrt Tacho Team Antworten mit Zitat

Hallo,
Bei der Justierung werden alle Module beschrieben.Gerne zeigen wir Ihnen nach erfolgreicher Programmierung einen Abruf über die einzelnen Speicherstellen (Km-Check).Auf Wunsch stellen wir Ihnen selbstverständlich auch den Service ein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> BMW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tachoteam und Tachoprofi Marc Forum-News 0 05.09.2011, 16:11
Keine neuen Beiträge die Preise von Tachoteam Mika Off-Topic 1 28.03.2005, 22:14

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät. Dauerhaft Haare entfernen im Haarentfernungsinstitut Epimedic.

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung