Audi RS4 Kombiinstrument Startbildschirm im FIS ändern

Audi RS4 Kombiinstrument Startbildschirm im FIS ändern Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Audi RS4 Kombiinstrument Startbildschirm im FIS ändern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Audi

Autor Nachricht
Ollo
Gast

Verfasst am: 04.01.2012, 20:08    Titel: Audi RS4 Kombiinstrument Startbildschirm im FIS ändern Antworten mit Zitat

Hallo hab da mal eine Frage an euch!! Habe ein RS4 Kombiinstrument in meinem A4!! Wenn ich die Zündung an mache erscheint auf meiner FIS Anzeige in der Mitte des Kombiinstrumentes das RS4 Logo als Startbildschirm..gibt es die Möglichkeit dieses Logo zu decodieren bzw. ein anderes eigenes Logo als Startbildschirm zu codieren?

Gruß Ollo
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 04.01.2012, 23:15    Titel: Re: Audi RS4 Kombiinstrument Startbildschirm im FIS ändern Antworten mit Zitat

[quote="Ollo"]Hallo hab da mal eine Frage an euch!! Habe ein RS4 Kombiinstrument in meinem A4!! Wenn ich die Zündung an mache erscheint auf meiner FIS Anzeige in der Mitte des Kombiinstrumentes das RS4 Logo als Startbildschirm..gibt es die Möglichkeit dieses Logo zu decodieren bzw. ein anderes eigenes Logo als Startbildschirm zu codieren?

Gruß Ollo[/quote]

Ja aber der aufwand ist sehr hoch und teuer .

Helmut Tachoteam
Gast

Verfasst am: 05.01.2012, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Helmut..danke für die Antwort!! Das dachte ich mir schon fast..allerdings dürfte es ja kein Problem sein das Logo zu decodieren das kein Logo erscheint!! Was würde es kosten ein anderes Logo einzuprogrammieren?

Gruß
Andy
Moderator

Verfasst am: 09.01.2012, 09:04    Titel: Tachoreparatur Audi Antworten mit Zitat

Hallo,

für eine genaue Preisauskunft einfach kostenlos unsere Techniker vor Ort anrufen unter 0800 7070499. Hier wird Ihnen kostenlos und unverbindlich jede benötigte Auskunft gegeben.

Gruß

Andy
TachoTeam NL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Audi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Audi S4 B7 US->EU Skala goran123 Audi 3 29.03.2012, 11:27
Keine neuen Beiträge Standardanzeige im Display ändern ? W203 macabros Mercedes 0 17.03.2012, 15:23
Keine neuen Beiträge Audi A4 RB8 Marcel Audi 1 07.02.2012, 20:05
Keine neuen Beiträge Anderes Kombiinstrument im CLK Gast Mercedes 1 27.01.2012, 16:13
Keine neuen Beiträge Tachojustierung Audi A8 Gast Audi 1 17.01.2012, 11:47

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Tachojustierung und Chiptuning in ganz Deutschand

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung