Tachojustage VW POLO 6N--Hilfe nie getan--

Tachojustage VW POLO 6N--Hilfe nie getan-- Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Tachojustage VW POLO 6N--Hilfe nie getan--

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> VW

Autor Nachricht
Kek67
Gast

Verfasst am: 06.06.2005, 12:26    Titel: Tachojustage VW POLO 6N--Hilfe nie getan-- Antworten mit Zitat

Hi,

habe mir ein OBD II und adapter für OBD I Kabel geholt. Ich habe einen Laptop. JEdoch fehlt mir die Software für die Tacho justage. Woher kriege ich die???

ODer anders welche Software brauche ich?

Habe ALFA 8 weiss aber nicht für welche autos das ist!

Und die TAchojustage geht über den Diagnose stecker oder muss der Tacho ausgebaut werden??

Danke für die Hilfe Verlegen
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

Sandman

Verfasst am: 06.06.2005, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]ODer anders welche Software brauche ich? [/quote]
Benutze bitte keine Software wie mm.exe, vdo.exe etc.. Glaube mir...du wirst danach mehr Probleme haben als vorher.

[quote]Habe ALFA 8 weiss aber nicht für welche autos das ist![/quote]
Die Software ist für Tachos mit nem 93C66. Welchen eprom dein Tacho jetzt hat weiß ich leider nich. Ich glaube es ist ein 24C02.
Die Software Tachopro könnte funktionieren.

Mein Tip las es. Mit dieser ganzen Software die es gibt macht man seinen Tacho eher kaputt als das es hilft.
tuxilein

Verfasst am: 05.08.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

mm was mich interresiren würde, was für probleme erhält man!

was klar is man darf den tacho nicht runter drehen und so verkaufen als währen es nicht so viele km das is klar!
GCamjose

Verfasst am: 14.08.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag an Alle habe auch so ein kleines Problem mit einem Polo 6N BJ 97
und zwar habe ich ein Laptop 266MHZ und die Soft Tachopro,benutze TAcho interface Pro mit allem OBD steckern.Komme auch wunderbar rein mit dem Prog und kann auch die schritte des Prog alle durch führen bis geben sie den neuen Kilommeter stand ein das tue ich auch bestätige mit dem "J" und dann kommt ein überschreiben des wertes ist nur beim Neustart möglich!Was zum geier beteudet das wie bekomme ich das hin oder liegte es an was anderrem?Wehr kennt sich da aus mit?Hatt schon jemand das Problem gehabt.

MFG über info und Antworten würde ich mich sehr freuen danke sehr.
Geht auch über Email: ture-moffo@gmx.de
GCamjose

Verfasst am: 22.08.2005, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Leute kann mir da keiner Helfen bitte gibt es den keine lösung für dies Problem.Nochm als wehr kann muss ich noch mal um Hilfe bitten!!!

MFG
Tachoprofi
Tacho-Profi

Verfasst am: 23.08.2005, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="GCamjose"]Ey Leute kann mir da keiner Helfen bitte gibt es den keine lösung für dies Problem.Nochm als wehr kann muss ich noch mal um Hilfe bitten!!!

MFG[/quote]

Hallo ,

Denke an das neue Gesetz . beihilfe ist schon eine Straftart.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> VW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe TachoPro 2008 V2011 beim Hummer... thilo k GMC 3 29.01.2012, 10:25
Keine neuen Beiträge Tachojustage Opel Omega Gast Opel 1 18.10.2011, 09:49
Keine neuen Beiträge Hilfe mit Tacho Pro 2008 für W202 checker9799 Mercedes 2 27.06.2011, 22:56
Keine neuen Beiträge Tachoeinstellung VW Polo 3 Gast VW 1 05.04.2011, 09:51
Keine neuen Beiträge Polo 9N3 Mrx25 VW 1 30.12.2010, 17:39

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergerät
Tachojustierung und Chiptuning in ganz Deutschand

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung