Service rückstellen Audi A4 2.0 TDI 2005

Service rückstellen Audi A4 2.0 TDI 2005 Tachojustierung, Tachoeinstellung und Tachoservice am
digitalen Auto - & Motorrad Tacho: Fragen und Antworten

Achtung, nur bei uns!

Batteriesteuergeräte, Sitzmodul und ABS Speicher bei neuen Modellen machbar!!!

Service rückstellen Audi A4 2.0 TDI 2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Audi

Autor Nachricht
Dr.Night
Gast

Verfasst am: 05.07.2005, 09:11    Titel: Service rückstellen Audi A4 2.0 TDI 2005 Antworten mit Zitat

Kann man denn service hier auch manuell resetten ohne rechner oder servicerücksteller??

mfg
benny
Tachoteam

Verfasst am:     Titel: Servicenummer

hari_S
Gast

Verfasst am: 16.09.2007, 18:25    Titel: wow Antworten mit Zitat

du bist ja der knaller!
spiele grad mit dem gedanken mir einen audi 2.0 tdi von 2005 zuzulegen und dann liest man so ne scheiße wenn man sich informieren will! geldgeile sau. hoffe du wirst bei deiner manipulation erwischt!!!
Heinz
Gast

Verfasst am: 05.12.2008, 18:55    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

lol der knaller bist wohl eher du ^^ es gibt auch leute die ihren service selbst machen ^^ das sind dann in der regel die bei denen das scheckheft nicht lückenlos ist ....

Ich mache meinen Service auch immer selber und das das rückstellen beim vertragshändler was kostet will ich das auch gerne selber machen also laber hier mal keine so große scheiße von wegen manipulation bla bla .... km zurückdrehen das ist manipulation ....
judge

Verfasst am: 12.01.2009, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

@heinz recht hast

wenn man bei jedem service zischen 300,- und 600,-euronen zahlt und bei der freihen werkstatt die hälfte und beim schwiegervater null--weil er ne werkstatt hat (mittlerweile in rente). dann geh ich doch dahin wos nix kostet.

ausserdem ist es nur straffbar wenn du dein fzg. mit manipulierten km verkaufst, und auch nur dann wenn du nicht ausdrücklich darauf hinweist.
wenn dein tacho kaputt ist oder du dir einen mit Farbdisplay einbauen möchtest oder mit anderem hintergrund usw.usw. ist eine tachoangleichung an den orginalen km stand durchaus legal.

jedoch gibt es nur wenige spezis die das können und machen.
das problem habsch auch grad.
hab mir einen mir silbernen Hintergrund besorgt und der zeigt 223xxx an und den darf och an den aktuellen angleichen oder???? @Hari_S
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tachojustierung Forum Foren-Übersicht -> Audi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Audi A4 RB8 Marcel Audi 0 07.02.2012, 20:05
Keine neuen Beiträge Tachojustierung Audi A8 Gast Audi 1 17.01.2012, 11:47
Keine neuen Beiträge Citroen C5 2005 Magneti Marelli Justi... beniopyt Citroen 3 13.01.2012, 21:40
Keine neuen Beiträge Audi RS4 Kombiinstrument Startbildsch... Andy Audi 3 04.01.2012, 20:08
Keine neuen Beiträge Weihnachts-Special Audi TV Freischalt... Tachoprofi Audi 1 29.11.2011, 12:18

Gehe zu:  

Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIAG-PROG.COM Tachojustiergerät

Fahrzeuge: Alfa Romeo - Aston Martin - Audi - Bentley - BMW - Chevrolet - Cadillac - Chrysler - Citroen - Daewoo - Daihatsu - Dodge - Ferrari - Fiat - Ford - GMC - Honda - Hyundai - Isuzu - Jaguar - Kia - Lancia - Lamborghini - Lexus - Lincoln - Lotus - Mazda - MG - Mercedes - Mini - Mitsubishi - Nissan - Opel - Peugeot - Porsche - Renault - Rover - Saab - Seat - Skoda - Smart - Ssangyong - Subaru - Suzuki - Toyota - Volvo - VW - Wiesmann

Protected by Anti-Spam ACP
Tachoreparatur

Chiptuning Vor-Ort-Service im Raum Mönchengladbach Köln Krefeld Düsseldorf Kleve

Jetzt haben Sie die Möglichkeit unseren Chiptuning Vor-Ort-Service auch in Mönchengladbach, Krefeld, Köln, Düsseldorf, Kleve und Venlo zu nutzen! Terminvereinbarung unter der gebührenfreien Service-Nummer:
0800-70-70-499

Tachoreparatur

Ausbildung zum Mechatroniker

Wir bilden aus, nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei uns für die Ausbildung zum Mechatroniker

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt.

Arbeitsgebiet: Kraftfahrzeugmechatroniker und Kraftfahrzeugmechatronikerinnen sind in der Planung, Wartung, Prüfung, Diagnose, Instandsetzung, Aus- und Umrüstung von Kraftfahrzeugen in den Schwerpunkten Personenkraftwagen-, Nutzfahrzeug-, Motorrad- oder Fahrzeugkommunikationstechnik tätig. Die Ausbildung erfolgt bei Fahrzeugherstellern und in Servicebetrieben. Weitere Infos zur Ausbildung